03. September 2019, 19:56 Uhr

Markt der Regionen mit französischen Gästen

03. September 2019, 19:56 Uhr

Beim Markt der Regionen in Wölfersheim am Samstag, 7. September, gibt es eine Besonderheit: Neben Ständen mit Kunst und Kulinarik aus der Region wird auch die Wölfersheimer Partnerstadt L’Isle sur le Doubs an diesem Tag zu Gast sein und an ihrem Stand französische Weine anbieten. Doch dieses Mal kehrt ab 14 Uhr noch keine Ruhe ein in der Marktscheune. Der Gewerbering Wölfersheim nutzt das Ambiente, um im Anschluss sein 30-jähriges Bestehen zu feiern. Während für die Kinder Spielstationen sowie eine Hüpfburg eher der Anziehungspunkt sind, können sich die Erwachsenen auf die Wölfersheimer Musikanten freuen, die zwischen 15 und 17 Uhr aufspielen. Bürgermeister Eike See wird zwischendurch als Schirmherr der Veranstaltung mit dem GRW-Vorstand die Besucher und Ehrengäste begrüßen. Am frühen Abend wird schließlich noch Ibo Knöpp mit seiner Band für Stimmung sorgen. Ende der Veranstaltung ist gegen 21 Uhr, der Eintritt ist frei.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos