05. November 2019, 19:16 Uhr

Heizung kaputt: Gestern keine Schule

05. November 2019, 19:16 Uhr

Am Montag hatten die St.-Lioba-Schüler in Bad Nauheim keinen Unterricht, weil die Heizungspumpe defekt war. Am Tag darauf hieß es »kältefrei« für das Schulzentrum in Ortenberg: Auch hier war am Morgen die Heizung ausgefallen - ein elektronisches Bauteil war kaputt gegangen, wie Kreispressesprecher Michael Elsaß der WZ mitteilte. Allzu gemütlich sollten es sich die Schüler zu Hause jedoch nicht machen: Am heutigen Mittwoch soll der Unterricht an der Gesamtschule Konradsdorf und der Erich-Kästner-Schule wie gewohnt stattfinden.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen