16. März 2023, 21:26 Uhr

Nach Unfall gleich noch einer

16. März 2023, 21:26 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Dieser Tage kam es auf der B254 von Lauterbach in Richtung Angersbach in Höhe der Abfahrt Helmesmühlen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw-Fahrern. Ein 33-Jähriger aus einem Lauterbacher Stadtteil fuhr aus bislang unbekannter Ursache auf das vor ihm verkehrsbedingt wartende Fahrzeug einer 56-jährigen Lauterbacherin auf. Beide blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden an den Pkw auf insgesamt rund 500 Euro.

Zeitgleich zu diesem Unfall kam es zu einem Folgeunfall im Gegenverkehr. Ein 48-jähriger Wartenberger befuhr mit seinem VW-Bus die 254 in Richtung Lauterbach. Vor ihm fahrende Fahrzeuge bremsten aufgrund des Auffahrunfalls im Gegenverkehr ab. Der VW-Bus-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos