Die Wurzeln des Vereins »WM-Studio Vetzberg« liegen in einer Hofküche in der Burgstraße in Vetzberg. Dort wurde einst zusammen Fußball geschaut; Höhepunkte waren natürlich die Übertragungen von WM- und Europameisterschaften; die Geselligkeit kam nie zu kurz. Später wurden die Übertragungen der großen Spiele in die Übungshalle am Sportplatz verlegt, die tolle Atmosphäre im engen »WM-Studio« aber konnte nicht mit übernommen werden.
Dieser Tage wurde in der »Burgschänke« das 25-jährige Vereinsbestehen gefeiert. 2. Vorsitzender Steffen Schmiga begrüßte 20 Teilnehmer. Einige aus der Runde erfreuten mit Anekdoten aus dem Vereinsgeschehen. Zudem war Gelegenheit zum Tanzen.
Veränderungen zeichnen sich ab: Vom kommenden Jahr an wird das »WM-Studio« als Stammtisch weitergeführt. Dessen Leiter werden Finn Schmiga und Dirk Waldschmidt. Der »Haagassathlon«, der seit 2003 traditionell vom »WM-Studio« ausgerichtet wird und aus dessen Erlös soziale Einrichtungen unterstützt werden, soll vom neuen Stammtisch gemeinsam mit der SG Vetzberg weitergeführt werden.