10. Mai 2021, 19:28 Uhr

Praktikantin sexuell belästigt

10. Mai 2021, 19:28 Uhr

- Wegen sexueller Belästigung einer 17 Jahre alten Schülerpraktikantin ist ein Finanzbeamter vom Landgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt worden. Der 64 Jahre alte Sachgebietsleiter hatte die Schülerin Ende 2019 laut Urteil »innig umarmt« und sie gefragt, ob sie Geschlechtsverkehr mit ihm wolle. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Geschlechtsverkehr
  • Landgericht Frankfurt
  • Frankfurt
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen